Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabriele Möhle (Mittwoch, 09. August 2017 11:45)

    Liebes Team der Burg Wilhelmstein,

    die Feier anlässlich meines runden Geburtstages am 05.08.2017 wird mir und meinen Gästen lange in Erinnerung bleiben. Von der Planung bis zum Ereignis, ein rundum gelungenes Fest in einem tollen Ambiente, mit sehr gutem Essen und einem wirklichen tollen Service-Team. Vielen Dank dafür.

  • Günter Zentis (Dienstag, 08. August 2017 19:55)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am Sonntag (06.08.2017) habe ich mit meiner Frau und meinem Sohn nach einer langen Wanderung mittags ihr Restaurant besucht. Wir haben draußen einen halbsonnigen schönen Platz gefunden Innerhalb des Hauses waren 2 Veranstaltungen.
    Gegessen haben wir alle das Fischgericht (Lachs / Zander). Das Essen war hervorragend, die Bandnudeln nicht ganz heiß, aber das ist außerhalb auch nicht so einfach Diese Mail schreibe ich aber vor allem, weil wir von dem Kellner (junger Mann, kurze blonde Haare) sehr beeindruckt waren. Höflich, kompetent, irgendwie sehr natürlich. Er scheint Spaß an seiner Tätigkeit zu haben (Aushilfe ? Student ? ).

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Zentis

Die neuesten Infos immer hier und natürlich auf facebook: