Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ursula und Markus Belten (Samstag, 21. Oktober 2017 15:33)

    Sehr geehrter Herr Sevenich,
    Liebes Team der Burg Wilhelmstein,

    im Nachgang zu unserer Feier vom vergangenen Wochenende möchten wir uns noch einmal für das gelungene Fest bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
    Das Ambiente auf der Burg hat zu einem tollen Abend beigetragen und das Essen war absolut hervorragend.
    Am beeindruckendsten war jedoch das Servicepersonal, das stets unauffällig im Hintergrund war, jedoch immer, wenn es benötigt wurde, aufmerksam und sehr freundlich zur Stelle war. Hierfür noch einmal unser besonderer Dank!

    Alle Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen bekommen haben, waren ebenfalls durchweg positiv.

    Neben unseren künftigen Besuchen im Restaurant werden wir sicherlich auch bei unseren nächsten Feierlichkeiten gerne wieder bei Ihnen feiern.

    Viele Grüße aus Aachen,

    Ursula und Markus Belten

  • Jürgen Groß (Dienstag, 10. Oktober 2017 18:21)

    Liebes Burg Team!

    Dies ist noch ein Kommentar zur letzten Weinprobe am 29.09.2017! DANKE für diesen gelungenen Abend mit den sehr guten Weinen, dem phantastischen Menue :) und dem sagenhaft netten und zuvorkommenden Service!

    Herzliche Grüße aus Kohlscheid
    Claudia & Jürgen Groß

  • G.Bauer (Samstag, 30. September 2017 14:42)

    hallo zusammen....

    danke für den netten abend gestern-
    die super weine-🍇
    das hervorragende essen-
    den sehr guten service-
    da kann mancher sich in aachen eine scheibe von abschneiden👍
    und den rückfahr-service

    beste grüsse aus aachen

  • K.Stockem (Samstag, 30. September 2017 14:19)

    Wie immer ein sehr gelungener Abend mit einem Mega leckerem Essen und super Weinen. Ein großes Lob an das gesamte Team. Macht weiter so

  • F.Poweleit (Samstag, 30. September 2017 14:18)

    Es war absolut die beste Weinprobe und ein phantastisches Menue
    Danke an das ganze Team

  • Uwe Schnitzler (Freitag, 25. August 2017 22:01)

    Liebes Team,

    Wir kommen jetzt schon seit Jahren zu euch auf die Burg Wilhelmstein und haben hier schon eine Menge gefeiert , gegessen und sogar geheiratet. Wir sind immmer gerne bei euch, freuen uns auf das gute Essen und die zuvorkommende Bedienung. Wie ihr das schafft die Qualität so hoch zu halten, auch im größten Stress, ist einzigartig. Unsere Kinder fühlen sich wie zuhause . Es ist klasse wie ihr auf die Kinder eingeht und damit ist es auch für uns Erwachsene ein erholsames und genussvolles Ereignis. Mit diesem Kommentar möchten wir uns bei euch für all die fantastischen Stunden bei euch bedanken.
    Liebe Grüße von Uwe, Dagmar, Frieda, Greta und Spinni 😀

  • Gabriele Möhle (Mittwoch, 09. August 2017 11:45)

    Liebes Team der Burg Wilhelmstein,

    die Feier anlässlich meines runden Geburtstages am 05.08.2017 wird mir und meinen Gästen lange in Erinnerung bleiben. Von der Planung bis zum Ereignis, ein rundum gelungenes Fest in einem tollen Ambiente, mit sehr gutem Essen und einem wirklichen tollen Service-Team. Vielen Dank dafür.

  • Günter Zentis (Dienstag, 08. August 2017 19:55)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am Sonntag (06.08.2017) habe ich mit meiner Frau und meinem Sohn nach einer langen Wanderung mittags ihr Restaurant besucht. Wir haben draußen einen halbsonnigen schönen Platz gefunden Innerhalb des Hauses waren 2 Veranstaltungen.
    Gegessen haben wir alle das Fischgericht (Lachs / Zander). Das Essen war hervorragend, die Bandnudeln nicht ganz heiß, aber das ist außerhalb auch nicht so einfach Diese Mail schreibe ich aber vor allem, weil wir von dem Kellner (junger Mann, kurze blonde Haare) sehr beeindruckt waren. Höflich, kompetent, irgendwie sehr natürlich. Er scheint Spaß an seiner Tätigkeit zu haben (Aushilfe ? Student ? ).

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Zentis

Die neuesten Infos immer hier und natürlich auf facebook: