Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Renate Kraus (Montag, 06. Dezember 2021 11:19)

    Wir bedanken uns für die so gelungene Geburtstagsfeier am Sonntag. vor Nikolaus. Der Service, die Gestaltung des Raumes sowie die sehr leckeren Menüs - auch vegan - bestätigten uns mal wieder, welch eine gute Wahl dieses Restaurant auch für Familienfeiern ist. Das uns dann auch noch der Nikolaus bescherte war eine schöne Dreingabe.

  • Melanie Baltes (Mittwoch, 13. Oktober 2021 20:12)

    Am 31.7.21 konnte ich endlich meinen runden Geburtstag nachfeiern. (Es war leider nicht der 30. Bzw 40.😉). Kurzfristig musste ich die ursprünglich vorgesehene Location aufgrund des Hochwassers aufgeben und daher bin ich doppelt dankbar für die kurzfristige Möglichkeit, doch noch zu feiern und dabei fleissig Spenden für die Flutopfer zu sammeln!
    Es war ein tolles Fest mit sehr leckerem Essen
    Das nette und flexible Team hat alles für einen gelungen Abend getan! Ganz sicher, sind an dem Abend auch ein paar neue Fans hin zu gekommen!

  • Christa Hilger-Schmaldienst (Freitag, 27. August 2021 10:17)

    Liebes Team,
    vielen Dank für den perfekten Abend gestern. Es sollte eine besondere Überraschung für einen sehr netten Kollegen sein. Das ist gelungen! Nicht nur er war angenehm überrascht auch meine Ladies, die waren sicher nicht zum letzten mal da. Leckeres Essen, tolles Ambiente und super Service.

  • Natascha und Georg (Sonntag, 15. August 2021 12:15)

    Zur Silberhochzeit (+ 1…wegen Corona) von Petra und Norbert waren wir am 14.08.2021 eingeladen. Ein gelungenes Fest - von der Zeremonie auf der Hochzeitswiese bei strahlendem Sonnenschein bis zum Cateringservice auf der Burg Wilhelmstein - einfach toll. Ein besonderes Lob an das ganze Team von der Burg Wilhelmstein. Das Essen war sehr gut, große Auswahl, viele frische Zutaten und sehr schmackhaft. Besonders ist uns das äußerst aufmerksame Personal und der sympathische Chef aufgefallen. Wir kommen ganz bestimmt wieder…

  • Astrid Flecken (Sonntag, 11. Juli 2021 19:24)

    Wir haben wieder einen sehr schönen Abend bei euch verbracht. Ein Kompliment an die Küche und an das sehr nette Service-Personal. Wir kommen wieder.

  • Hildegard Valkysers (Freitag, 01. Januar 2021 18:26)

    Liebes Team, herzlichen Dank für das köstliche Silvestermenue, das wir diesmal daheim genossen haben. Von Anfang bis Ende ein Genuss! Das war eine tolle Idee.

  • Helga und Meinhard Fischer (Freitag, 01. Januar 2021 09:46)

    Für Ihr Sylvestermenue höchstes Lob! Alle Gerichte äußerst lecker und die Weine passten bestens dazu.
    So haben Sie uns das Jahr 2021 schmackhaft gemacht.

  • Ludwig (Donnerstag, 31. Dezember 2020 20:03)

    Vielen lieben Dank für ein sehr leckeres Silvestermenü!

  • Daniel Justen (Dienstag, 06. Oktober 2020 19:21)

    Wir haben unsere Hochzeit auf der Burg gefeiert und sind einfach absolut begeistert von dem tollen Service! Es war ein rundum perfektes Fest! Der Service und vor allem das Essen war einfach nur super! Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen! Hier stimmt einfach alles! Es blieben keine Wünsche offen! Vielen Dank für den unfassbar tollen Service vom ersten Gespräch an!

  • Astrid (Montag, 07. September 2020 19:56)

    Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

  • Moritz (Samstag, 11. Juli 2020 10:56)

    Ich kann nur sagen: Lecker lecker und lecker! Und schöne Schriftart auf eurer Seite, fällt mir gerade auf. Hier komme ich auf jeden Fall gerne wieder! Alles Gute

  • Autoankauf ADAM (Mittwoch, 10. Juni 2020 11:54)

    Sehr leckere Spargelgerichte, schönes Ambiente! Wir kommen wieder.

  • Britta (Mittwoch, 13. Mai 2020 21:30)

    Bin heute zufällig mit meinem MTB vorbeigefahren und habe einen kurzen, sehr angenehmen und bleibenden Eindruck von der Burg Wilhelmstein bekommen. Bin neugierig geworden und komme ganz hs64bestimmt noch ein weiteres mal wieder.......

    Bis dann....

  • Online Bestellsystem (Dienstag, 07. April 2020 08:03)

    Tolle Location mit super Essen! Sehr netter Service. Optimal für Veranstaltungen aller Art.

  • Andrea Ludwigs-Spalink (Montag, 04. November 2019 16:05)

    Liebes Team von Burg Wilhelmstein,
    unser Klassentreffen des alten Gymnasiums Herzogenrath am 2. November 2019 bei Ihnen war ein voller Erfolg - das Essen war vielfältig, sehr lecker und überaus reichlich. Danke, dass Sie uns auch ermöglicht haben, die Reste mitzunehmen. Das Service-Team war immer aufmerksam, freundlich und schlagfertig, wenn nötig. Niemand hatte auch nur eine Kleinigkeit zu meckern. Im Gegenteil: Alle haben sich dafür ausgesprochen, das nächste Treffen wieder bei Ihnen zu feiern. Ich hoffe, wir sind auch 2024 willkommene Gäste.

  • Romina Lantzen (Samstag, 21. September 2019 06:47)

    Wir haben unsere Hochzeit auf Burg Wilhelmstein gefeiert und es war ein rundum gelungener Tag mit einer wunderschönen Feier und fabelhafter Betreuung dank des gesamten Teams. Wir wurden aufmerksam und liebevoll betreut und der Service war klasse! Unsere Gäste haben sich alle wahnsinnig wohlgefühlt, das Essen war ausgezeichnet und unglaublich umfangreich! Der Ablauf war reibungslos und nahezu jeder Wunsch wurde liebevoll in Absprache mit uns erfüllt. Wir sind sehr froh uns für Burg Wilhelmstein entschieden zu haben. Uns wurde so wahnsinnig viel Last von den Schultern genommen und der Tag war einfach wundervoll in romantischer Atmosphäre! Wir bedanken uns noch einmal für die liebevolle Betreuung und den tollen Ablauf beim gesamten Team, angeführt von Herrn Sevenich und Herrn Kirchhoff. Ihr seid spitze! Feste jederzeit wieder bei euch! Ein schönes Essen lohnt sich immer! Vielen Dank für alles ❤️! Familie Lantzen

  • Mike (Dienstag, 23. Juli 2019 09:50)

    Super Essen , tolles Personal! Wir kommen gerne wieder!

  • Michelle & Christopher Thiele (Mittwoch, 10. Juli 2019 13:44)

    Herr Sevenich und sein Team sind einfach Klasse! Das essen war super lecker und niemand hatte sein Glas jemals leer. Das Personal ist sehr aufmerksam und Herzlich. Wir haben uns zu unserer Hochzeitsfeier dort sehr wohl gefühlt. Es war sehr locker und es wurden uns die Wünsche schon fast von den Lippen abgelesen. Vom ersten Treffen bis zum Hochzeitstag war die Kommunikation immer gegeben. Egal wann wir noch fragen hatten ,waren Herr Sevenich oder Herr Kirchhoff immer für uns da. Bei der Feier selbst hat sich Herr Alexnat um unser wohl gekümmert ,auch er war immer sehr freundlich und aufmerksam.

    Auf diesem Wege danken wir allen Mitarbeitern der Burg Wilhelmstein für diesen gelungenen Tag. Egal zu welchem Anlass kommen wir gerne wieder.

    Mit lieben Grüßen

    Familie Thiele

  • Astrid Flecken (Sonntag, 07. Juli 2019 23:13)

    Wir haben wieder einen sehr schönen Abend bei euch verbracht. Ein Kompliment an die Küche und an das sehr nette Servicepersonal. Wir kommen wieder.

  • Peter (Freitag, 05. Juli 2019 12:14)

    Alles Super! Essen u Personal Top!

  • Paul Oh. (Samstag, 11. Mai 2019 08:31)

    Es war wie immer ein Genuss... Das Essen sowie der Service ist hervorragend und zuvorkommend. Gerne wieder...

  • Sabine B. (Mittwoch, 23. Januar 2019 19:06)

    Gute Küche mit tollem und leckerem Essen im gewohnt klassischem Ambiente!!
    Hervorzuheben ist der neuere, moderne Touch der Küche, der uns sehr gut gefallen hat. Aufmerksamer und freundlicher Service, der vom Besuch des Kochs am Tisch abgerundet wurde. Ein sehr schöner Abend!!

  • Umzüge Aachen (Samstag, 22. Dezember 2018 12:23)

    Tolles Essen und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder! Die Location eignet sich auch sehr gut für Hochzeitsfeiern aller Art.

  • Britta Herbst & Achim Haußmann-Herbst (Sonntag, 16. September 2018 20:19)

    Liebes Burg Wilhelmstein Team,
    besser spät als nie...
    Bei Euch haben wir unsere absolute Traumhochzeit erlebt.
    Es war von vorne bis hinten perfekt!
    Der Koch hat ein Buffet gezaubert was keine Wünsche offen lies.
    Das Servicepersonal war bombe, besonders "unser" Kellner Daniel!
    Vielen Dank für alles.
    Man kann Euch einfach nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Bernhard Pröschel (Freitag, 08. Juni 2018 12:35)

    Super Steaks, hervorragend. Nur die Beilage. Hab ich geschissen am nächsten Tag, weiß nicht warum. Aber klasse Atmosphäre hier. Werde wieder kommen. Euer Ruinen-Börnie

  • Berhard Pröschel (Mittwoch, 06. Juni 2018 15:32)

    Super das Steak eine Höchstgenuss, hervorragend,preisverdächtig, erstklassig. Kleiner Wemuthstropfen ich hatte nach diesem überschwänglichen Fleischgenuss wieder extreme Gichtanfälle

  • Andreas J. (Dienstag, 08. Mai 2018 14:46)

    Liebes Team der Burg Wilhelmstein,

    die Feier anlässlich meines runden Geburtstages am 28.04.2018 wird mir und meinen Gästen lange in positiver Erinnerung bleiben. Es stimmte einfach alles. Von der Planung bis zum Ereignis, ein rundum gelungenes Fest in einem tollen Ambiente, mit sehr gutem Essen das reichlich und optisch super aufgetischt wurde und einem wirklichen tollen und freundlichem Service-Team.

    Vielen Dank dafür von unseren Gästen und Andreas J.

  • Andreas J. (Dienstag, 08. Mai 2018 11:06)

    Liebes Team der Burg Wilhelmstein,

    die Feier anlässlich meines runden Geburtstages am 28.04.2018 wird mir und meinen Gästen lange in positiver Erinnerung bleiben. Es stimmte einfach alles. Von der Planung bis zum Ereignis, ein rundum gelungenes Fest in einem tollen Ambiente, mit sehr gutem Essen das reichlich und optisch super aufgetischt wurde und einem wirklichen tollen und freundlichem Service-Team.

    Vielen Dank dafür von unseren Gästen und Andreas J.

  • Markus (Montag, 18. Dezember 2017 16:46)

    Liebes Team der Gastronomie Burg Wilhelmstein,
    für unsere unvergesslich schöne, bis ins kleinste Detail perfekt verlaufene Hochzeit in Ihrem Hause vom 16.12.17 bedanken wir uns ganz herzlich.
    Ein ganz besonderes Dankeschön und großes Kompliment möchten wir an dieser Stelle an Herrn Kichhoff und Herrn Alexnat aussprechen, die unsere (Sonder-)Wünsche zu jeder Zeit stets mit bester Laune und Professionalität umgesetzt haben.
    Die kulinarischen Speisen hätten von höherer Qualität nicht sein können - es wurde reichlich und optisch super aufgetischt. Das aufmerksame Servicepersonal versorgte unsere Gäste mit Getränken und war ebenfalls zu jeder Zeit extrem freundlich und ansprechbar.
    Nach Ausklang des perfekten Tages sorgte Herr Sevenich noch für unseren sicheren Transfer nach Hause.
    Alles in allem hätte nichts besser laufen oder sein können. Vielen Dank von unseren Gästen und Markus & Nicole.

  • Ursula und Markus Belten (Samstag, 21. Oktober 2017 15:33)

    Sehr geehrter Herr Sevenich,
    Liebes Team der Burg Wilhelmstein,

    im Nachgang zu unserer Feier vom vergangenen Wochenende möchten wir uns noch einmal für das gelungene Fest bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
    Das Ambiente auf der Burg hat zu einem tollen Abend beigetragen und das Essen war absolut hervorragend.
    Am beeindruckendsten war jedoch das Servicepersonal, das stets unauffällig im Hintergrund war, jedoch immer, wenn es benötigt wurde, aufmerksam und sehr freundlich zur Stelle war. Hierfür noch einmal unser besonderer Dank!

    Alle Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen bekommen haben, waren ebenfalls durchweg positiv.

    Neben unseren künftigen Besuchen im Restaurant werden wir sicherlich auch bei unseren nächsten Feierlichkeiten gerne wieder bei Ihnen feiern.

    Viele Grüße aus Aachen,

    Ursula und Markus Belten

  • Jürgen Groß (Dienstag, 10. Oktober 2017 18:21)

    Liebes Burg Team!

    Dies ist noch ein Kommentar zur letzten Weinprobe am 29.09.2017! DANKE für diesen gelungenen Abend mit den sehr guten Weinen, dem phantastischen Menue :) und dem sagenhaft netten und zuvorkommenden Service!

    Herzliche Grüße aus Kohlscheid
    Claudia & Jürgen Groß

  • G.Bauer (Samstag, 30. September 2017 14:42)

    hallo zusammen....

    danke für den netten abend gestern-
    die super weine-🍇
    das hervorragende essen-
    den sehr guten service-
    da kann mancher sich in aachen eine scheibe von abschneiden👍
    und den rückfahr-service

    beste grüsse aus aachen

  • K.Stockem (Samstag, 30. September 2017 14:19)

    Wie immer ein sehr gelungener Abend mit einem Mega leckerem Essen und super Weinen. Ein großes Lob an das gesamte Team. Macht weiter so

  • F.Poweleit (Samstag, 30. September 2017 14:18)

    Es war absolut die beste Weinprobe und ein phantastisches Menue
    Danke an das ganze Team

  • Uwe Schnitzler (Freitag, 25. August 2017 22:01)

    Liebes Team,

    Wir kommen jetzt schon seit Jahren zu euch auf die Burg Wilhelmstein und haben hier schon eine Menge gefeiert , gegessen und sogar geheiratet. Wir sind immmer gerne bei euch, freuen uns auf das gute Essen und die zuvorkommende Bedienung. Wie ihr das schafft die Qualität so hoch zu halten, auch im größten Stress, ist einzigartig. Unsere Kinder fühlen sich wie zuhause . Es ist klasse wie ihr auf die Kinder eingeht und damit ist es auch für uns Erwachsene ein erholsames und genussvolles Ereignis. Mit diesem Kommentar möchten wir uns bei euch für all die fantastischen Stunden bei euch bedanken.
    Liebe Grüße von Uwe, Dagmar, Frieda, Greta und Spinni 😀

  • Gabriele Möhle (Mittwoch, 09. August 2017 11:45)

    Liebes Team der Burg Wilhelmstein,

    die Feier anlässlich meines runden Geburtstages am 05.08.2017 wird mir und meinen Gästen lange in Erinnerung bleiben. Von der Planung bis zum Ereignis, ein rundum gelungenes Fest in einem tollen Ambiente, mit sehr gutem Essen und einem wirklichen tollen Service-Team. Vielen Dank dafür.

  • Günter Zentis (Dienstag, 08. August 2017 19:55)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am Sonntag (06.08.2017) habe ich mit meiner Frau und meinem Sohn nach einer langen Wanderung mittags ihr Restaurant besucht. Wir haben draußen einen halbsonnigen schönen Platz gefunden Innerhalb des Hauses waren 2 Veranstaltungen.
    Gegessen haben wir alle das Fischgericht (Lachs / Zander). Das Essen war hervorragend, die Bandnudeln nicht ganz heiß, aber das ist außerhalb auch nicht so einfach Diese Mail schreibe ich aber vor allem, weil wir von dem Kellner (junger Mann, kurze blonde Haare) sehr beeindruckt waren. Höflich, kompetent, irgendwie sehr natürlich. Er scheint Spaß an seiner Tätigkeit zu haben (Aushilfe ? Student ? ).

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Zentis

  • Siegfried Stoll (Dienstag, 04. Juli 2017 22:53)

    War vor ca.1Monat da.Hatte meine Alte,
    beide Töchter,Schwiegersohn und Enkelin dabei.Das Essen hat jedem von uns super geschmeckt und das Ambiente war toll.Bedienung freundlich und nett.Komme zwar aus Köln werde aber trotzdem dieses Jahr noch mal hin fahren.Fahrt hin und schmeckt mal rein,
    lohnt sich!!!